top of page

 Covid-19

Schutzkonzept

Gerne mache ich dich mit dem Schutzkonzept und den Hygienevorschriften in meiner Praxis vertraut. Ich halte mich dabei grundsätzlich an die Richtlinien des BAG.

​

  • Meine Praxis darf bis 19.00 Uhr geöffnet sein. 

  • Ich durchlüfte meine Praxis regelmässig und desinfiziere alle Berührungsflächen nach jeder Behandlung.

  • Bei der Begrüssung und Verabschiedung begegnen wir uns im Herzen, verzichten aber auf den Handkontakt. Bitte desinfiziere beim Betreten des Raumes deine Hände. Zwischen den Behandlungen und vor dem Körperkontakt mache ich das genauso.

  • Aktuell arbeite ich mit Schutzmaske.

  • Im Vor- und Nachgespräch halten wir einen Mindestabstand von 1,5m. Während der Behandlung, wo wir den Mindestabstand nicht einhalten können, trägst auch du als Klient eine Schutzmaske.

  • Hattest du Kontakt mit einer positiv getesteten Person oder stellst du vor der Behandlung allfällige Symptome fest, die auf eine Covid-19-Erkrankung hinweisen können, verschiebe den Termin besser. Mögliche Symptome: Unwohlsein, trockener Husten, Atembeschwerden, Fieber, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, etc… In diesem Fall empfehle ich dir eine Arztkonsultation.

 

Ich danke dir von Herzen, dass du diese Massnahmen mit mir mitträgst. 

bottom of page